TagCloud

Agama Lizard

Mai 16th, 2006 von buergermeister

ja heute sollte es dann doch passieren, nach dem unser Chef letzte Nacht doch die SUSE 10.1 vom Server gezogen hat. Denn die Box wird erst in 3 Wochen ausgeliefert, auch mal was neues. Früher waren erst die Boxen da und dann die FTP´ s. Die erste Installation des Agama Lizzard und was tut sich? Ein schicker blauer Installationsbildschirm, einschwebende Schriften mmh neckischer Effekt. Installation ausgewählt, der Kernel wird geladen und dann, passiert einfach nix. Egal bei welchem Rechner es passiert nix, also noch nen Rohling nehmen neu brennen, wieder nix.
Warum ist diese SUSE dieses Mal nur so spannend?

Geschrieben in Distribution Drama | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.