TagCloud

Ziel 50.000

Oktober 25th, 2006 von buergermeister

Bisher haben über 10.000 Personen die Onlinepetition gegen die “Schachspielmaschinchen” gezeichnet. Bei Petitionen, die eine Zahl von 50.000 Unterstützern erreichen, wird es automatisch eine öffentliche Ausschusssitzung geben. Damt dürfte das Ziel doch klar sein oder?

via rucksackreinigung, tim & netzpolitik

Geschrieben in Enemy at the Gates | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. Mellowbox Sagt:

      …in einem Zeitraum von 3 Wochen, die auch bald ablaufen… Eine Ãœbersicht über Wahlcomputerrelevante Artikel gibt es hier: http://mellowbox.de/blog/archives/216

    2. Mellowbox Sagt:

      Hier nun die berüchtigte Sendung des CC2:
      http://mellowbox.de/blog/archives/232

    3. MellowBox Sagt:

      Der Wahlcomputer – Pressespiegel…

      Aktuell beschäftigt die deutsche Presse ein Interview mit dem PTB-Direktor über die Sicherheit von Wahlcomputern. Sie titeln mit “Deutsche Wahlcomputer sind unsicherâ€? oder “Hacking: E-Voting vor dem Ausâ€?. Aber wie hat sich die…

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.