TagCloud

Bescheiden & Sauwohl

Oktober 25th, 2006 von buergermeister

Hampas desktop Einen bescheidenen Beitrag zur “Desktopsammlung” will Hampa beisteuern. Auf seinem ubuntu läuft “schon wieder” ein Gnome aber er fühlt sich damit “sauwohl”. Ansonsten wünscht er viele Grüsse aus der Schweiz.

Geschrieben in Desktop Revolution | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel: The little bit different Fedora 26 Release Party – Part 4 |

1 Kommentar

  1. hampas Blog » Blog Archive » Her damit! Sagt:

    [...] Der “Bürgermeister von karl-tux-stadt.de möchte gerne eure Linux-Desktops sehen. Zum Anlass nimmt er den 10. Geburtstag des K Desktop Enviroments (kurz: KDE). Zu seinem Erstauen wurden dem “Stadthalter” bis jetzt mehrheitlich Screenshots anderer Desktop-System zugesandt. Liegt das jetzt daran, dass der KDE an popularität verliert oder…. ? Also. Beweist ihm das Gegenteil und schickt ihm euer “Bildschirm-Foto”. Meiner wurde kurz nach der Einreichung veröffentlicht. [...]

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.