TagCloud

Getroffene Hunde

Mai 15th, 2006 von buergermeister

bellen, irgendwie so ganz plötzlich, verschwindet der “Bettelbutton� von Frau Pia’s Seite. Nicht das das jetzt etwas mit meinem Posting von weiter unten zu tun hat. Nein das Geld für das Notebook ist urplötzlich zusammengekommen, und dieser blöde Button hat nur 86 € erbracht arme Frau Pia. Naja jetzt gibts dafür halt den 5€ in die Machokasse-Button und das Geld soll in den Unterhalt, in Hard & Software für das Blog fließen.

Frau Pia wenn ich mich recht erinnere läuft ein Woody auf ihrem Server? Wie wäre es mit einer Donation an das Debian-Projekt? Frau Pia wenn ich das richtig sehe, verwenden sie WordPress zum bloggen auch dieses Projekt nimmt Spenden, oder zum Podcasten wenn ich mich recht erinnere fluchen sie des öfteren über Audacity auch dies ein OpenSource-Projekt, mal ganz davon zu schweigen das auf ihrem Server dann ein Apache Webserver, und wenn ich die Postfixmaillisten durchsuche finde ich dort Postings von ihnen, will heissen sie setzen auch hier auf freie Software? WIe wäre es denn, das Geld diesen Projekten zufließen zu lassen? Naja Manitu bekommt für das grosszügige überlassen eines Servers wenigstens eine “fette� Werbefläche.

Open SourceTechnorati, DonationTechnorati

Geschrieben in Krimskrams | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.