TagCloud

I´m lucky

Oktober 24th, 2006 von buergermeister

Ich hab mir gerade die neusten Statistiken meiner Seite hier durchgelesen und das hat mich ein wenig glücklich gemacht. Bisher war immer WinXP da häufigste Betriebssystem meiner Seitenbesucher, das ist jetzt Geschichte. Linux liegt jetzt mit einem Prozentpunkt vorn. Es schlägt zwar noch nicht alle Windows zusammen aber es wird.

Geschrieben in The Weblog | 9 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 9 Kommentare

    1. Martin Sagt:

      Bei mir ists:

      Linux————40 %
      Windows XP—-34.8 %
      Mac OS X ——6.2 %
      Windows 2000-2.5 %
      Mac OS 5——1.5 %
      WinNT5.2——-0.6 %
      Windows Me—0.3 %
      Windows 98—-0.3 %

    2. buergermeister Sagt:

      bei mir ist es prozentual mehr Linux 45%, WinXp hat 44% naja und der Rest dümpelt

    3. Schlumpf Sagt:

      Darf ich jetzt nicht mehr lesen kommen Herr Bürgermeister ? :(

    4. buergermeister Sagt:

      doch Hr. Schlumpf, da sie ja sowieso bald ein vernünftiges Betriebssystem einsetzen werden ;-)

    5. spacepenguin Sagt:

      Was ist denn mit den ganze Motten, die ihren sch̦nen Linux-Browser als IE РWindows XP maskieren?

    6. buergermeister Sagt:

      WIr reden aber nicht von Browsern sondern von Betriebssystemen, da dürften bei mir ausserdem wenige Motten dasein, denn der Firefox allein besitzt 70%

    7. spacepenguin Sagt:

      Hab ja nur gedacht, man könnte die Statistik evtl. noch ein wenig “aufhübschen” ;)

    8. buergermeister Sagt:

      na von meiner Seite her wird nix gehübscht

    9. hot-elle Sagt:

      echt nicht schlecht… bei mir hat XP noch fest das zepter in der hand!
      ps.: bin über http://www.blogscout.de/karte/ auf dein blog gekommen – sind ja schon fast nachbarn! ;)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.