TagCloud

Früher Vogel fängt den Wurm

Oktober 23rd, 2006 von buergermeister

Früh um 7 ist es eindeutig am schönsten, es herrscht vollkommene Stille, man kann in Ruhe seine Mails und Messages lesen. Der Kaffee ist gerade durchgerauscht und davon genehmige ich mir erstmal einen. Ja so fängt der Tag gut an………

Geschrieben in Krimskrams | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Um 7? Da bin ich ins Bett. :D

    2. FireCrow Sagt:

      Also ich wurde wie immer in der Woche vom Dachdecker wachgemacht … man ist der Aufzug von denen laut :(

    3. buergermeister Sagt:

      tja ich bin heute erst 15.oo ins Bett ;-)

    4. spacepenguin Sagt:

      Uah – da bin ich ja grad mal erst 3 Stunden im Bett… Neeneenee, ich bevorzuge die Morgen, die später anfangen – und Würmer muß ich auch nicht haben ;) Außerdem: wenn ich erst um 7 ins Bett gehen würde (was biorhythmisch o.ä. kein Problem für mich wäre), wäre es bei uns schon viel zu laut zum Einschlafen. Und wenn ich um 7 aufstehen würde, wäre ich ganz sicher nicht in der Lage, irgendwelche Dinge zu lesen :)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.