TagCloud

Wanted a new Amarok-Splash

Februar 19th, 2010 von buergermeister

Beim rockigem Team rund um den allseits beliebten Musikplayer hat man klarere Vorstellungen, was man von den grafisch begabten Fans erwartet. Für die in knapp 3 Wochen erscheinende Version 2.3 von Amarok sucht man einen neuen Splashscreen. Die beste Einreichung wird vom Amarok-Team ausgesucht und als Dank erhält derjenige ein Amarok-Shirt, die Nennung im  ”Thanks To” Dialog und hmm falls man sichmal trifft ein Bier. Eingereichte Grafiken sollten der Creative commons Share Alike-Lizenz unterliegen. Mehr Informationen dazu

Geschrieben in Family Affairs, Killer Application, ubuntuusers | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Andreas Sagt:

      Der ist doch ganz nett anzusehen… ich will vielmehr einen Playlist-Datenbankexport und wieder einen Fade zwischen den einzelnen Titeln… :D

    2. buergermeister Sagt:

      Wenn aber das Amarok-Team für das nächste Release einen neuen haben will und die Community auf die Art beteiligen will?

      Wünsche dieser Art sind ams Amarok-Team zu richten :D

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.