TagCloud

Linux macht Schule

Mai 15th, 2006 von buergermeister

war das Motto, des diesjährigen Brandenburger Linuxinfotages. Es war wieder eine relativ kleine Veranstaltung mit wenig Besuchern, das ist eigentlich schade, denn das Organisationsteam der Bralug, gibt sich eine Heidenmühe, bei der Organistation. Für die Zukunft wünsche ich ihnen endlich den konzeptionellen Erfolgstreffer zu landen. Wie Ingo Ebel von Radio Tux bereits in seinem Blog berichtet hat, war es eher ein Familientreffen, sind es doch immer die gleichen Verdächtigen wie z.B. Sven Guckes. Gefehlt hat eigentlich nur Qubi (der war stattdessen zu den “Datenspuren� beim C3D2) statt seiner hat das Keysigning dieses Jahr Sven durchgeführt. Meiner einer hat natürlich auch versucht zum gelingen des Tages beizutragen, die entsprechenden Folien meines Vortrages findet ihr hier, aber erwartet nicht zu viel, da ja das meiste am laufenden System gezeigt wurde.

LinuxtagTechnorati, BrandenburgTechnorati

Geschrieben in Family Affairs | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.