TagCloud

Interaktiv & Sexy

Oktober 19th, 2006 von buergermeister

Ich bin absolut erstaunt, seit langer Zeit fand sich in unser Zeitungsablage mal wieder ein LinuxUser. Das LinuxMagazin war ja lesehungrig schon längst lesetechnisch verspeist. Also wird das Magazin gleich mal eingekreist. Titelthema: Interaktiv & Sexy – Web2.0, mit Ajax soll durchgestartet werden, schlanke Wikis werden verglichen und die besten Blog-Sites. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich die Karl-Tux-Stadt findet. Pustekuchen, die Empfehlungen waren nicht besonders. Empfohlen werden, das Blog der KDE-Entwickler kdedevelopers.org/blog, ausserdem planetsuse.org. Als heisser Tip wird andreasjaeger.blogspot.com empfohlen, ich glaube den hab ich auch schon mal empfohlen! Planet.ubuntulinux.org darf natürlich nicht fehlen und auch fridge.ubuntu.com. Dann wird da mal ausser der Reihe über BoingBoing als nahezu ältestes Blog und über das Bildblog als Vertreter der Watchblogs berichtet und dann noch planet.autopackage.org, dass wars dann auch schon. Andere Planeten wie planet.debian.org existieren sofort mal gar nicht. Schade, gibt bereits ne Menge tolle Linuxblogs. Vielleicht sollte der LinuxUser hin und wieder mal solche empfehlen?

Geschrieben in Distribution Drama, Family Affairs | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Ich hoffe doch sehr, das du die nicht heute gekauft hast? Wenn ja, dann muss ich dir leider sagen, das dies eine alte Ausgabe war. Heute hätte nämlich eine neue rauskommen müssen.

    2. buergermeister Sagt:

      stimmt heute ist der neue herausgekommen, natürlich hab ich die nicht gekauft.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.