TagCloud

Thank you for smoking

Oktober 19th, 2006 von buergermeister

Heute abend darf im mittendrin sozusagen mal geraucht werden :-D

Geschrieben in Family Affairs, Krimskrams | 9 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 9 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Schade… dieser Filn wurde leider abgesetzt, bevor ich ihn sehen konnte.

    2. buergermeister Sagt:

      wie wäre es mit Privatvorführung? :-D

    3. rtauchnitz Sagt:

      Dem stehe ich zwiespältig gegenüber

    4. buergermeister Sagt:

      why?

    5. rtauchnitz Sagt:

      Nun ja… ich denk mal mit “Privatvorführung” meinst du das Herunterladen… und dem stehe ich zwiespältig gegenüber. Bin halt so ein kleiner Schisser, der keine Lust hat, das dann doch einmal die Jungens in den grünen Jacken vor der Tür stehen.

    6. buergermeister Sagt:

      nee das meinte ich überhaupt nicht, guck doch mal was der beim Verleih kostet ;-) Dann suchst Dir ein Clubkino und lässt Dir den dort vorführen, zum Beispiel als ziemlich geile Geburtstagsparty

    7. rtauchnitz Sagt:

      Hab ich Geld? :)
      btw: hast du ICQ oder sowas? Damit man sich auf ne einfachere Art und Weise unterhalten kann

    8. buergermeister Sagt:

      ja hab ich, die Nummer findest Du in der vcard zum download, ich bevorzuge aber jabber

    9. rtauchnitz Sagt:

      Na denn habe ich mir mal einen Jabber-Account besorgt und dich angequatscht

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.