TagCloud

Klicki Bunti Linux

Oktober 19th, 2006 von buergermeister

Für alle Linuxneulinge, welche ubuntu nutzen und den Weg zu man-pages noch nicht gefunden haben. Gibts jetzt auch Howtos zum ansehen. Bunte schicke Videoclips in den Formaten ogg, avi und mov, mit Themen wie, “Wie wechsle ich Hintergrundbilder des Desktop” also kurze sinnlos-Anleitungen. Willkommen klickiubuntis sag ich da nur.

Geschrieben in Desktop Revolution, Distribution Drama | 6 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 6 Kommentare

    1. calypso Sagt:

      Is ja süß ;) .

      Hab bis jetzt nur den “Add Application Launcher” angesehen. Für Neulinge, die gerade erst zu einem Linux (wo ja Ubuntu eine schöne Einsteigerversion ist) gekommen sind, vor allem Windows-Umsteiger, sind mit Einstellungen per Shell und Vi ja erstmal überfordert. D.h. feine Videos reinziehen, den Desktop einrichten, das möchten sie dann nicht mehr missen und dann setzen sie sich im idealfall immer weiter damit auseinander ;)

    2. buergermeister Sagt:

      darüber lässt sich auf jeden Fall streiten.

    3. calypso Sagt:

      Jepp … wie um so gut wie jedes Thema, das es je gegeben hat, gibt und geben wird ;)

    4. buergermeister Sagt:

      das ist wohl wahr, wollen wir wetten, das die Prozentzahl derer die sich wirklich damit beschäftigen wird nicht mal 50% betragen wird?

    5. calypso Sagt:

      Meinst du die prozentuale Anzahl aller Ubuntuuser, die das Video-Angebot nicht nutzen werden? Ich denke, da kommt man bei 5% – 10% an ;)

    6. buergermeister Sagt:

      nein ich meine, die Prozentzahl der Nutzer dieser Videos, die sich dann wirklich weiter damit beschäftigen.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.