TagCloud

Neue Podcasts veröffentlicht

Januar 21st, 2010 von buergermeister

Erst vor kurzem habe ich ja über das neue Podcastprojekt von Nat Friedman und Alex Graveley, namens Hackermedley berichtet. Nun ist die zweite Auflage dieses Podcast veröffentlicht worden.Zum Thema haben die beiden dieses Mal die Datenbank NoSQL gewählt.

Auch der Communitymanager von openSUSE Joe “zonker” Brockmeier hat seine Podcastreihe openMic fortgesetzt. Dieses Mal hat Brockmeier  Dries Buytaert, den Gründer des Drupal-Projektes und Migründer des Acquia-Projektes im Gespräch. Die beiden unterhalten sich, wie man Beitragende für ein Projekt gewinnen kann umd das Projekt wachsen zu lassen.

Geschrieben in Family Affairs, ubuntuusers | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. zero Sagt:

      Es geht in dem Podcast nicht um _die_ Datenbank NoSQL (die gibt es nämlich gar nicht), sondern allgemein um Datenbanken die nicht relational sondern z.B. dokumentenbasiert arbeiten.

    2. buergermeister Sagt:

      ohja mal wieder unglücklich ausgedrückt

    3. Destillat 22-01-2010 | duetsch.info - Open Source, Wet-, Web-, Software Sagt:

      [...] Neue Podcasts veröffentlicht [...]

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.