TagCloud

Gnome, Gnome und nochmals Gnome

Oktober 15th, 2006 von buergermeister

Master Neurons desktop Die Nummer 4 in der Show me your desktop Reihe. Wieder ein Gnome-Desktop, ein schöner sogar noch dazu. Dieser hier gehört Master Neuron vom brainbit. Irgendwie wird das nix mit den KDE-Desktops oder doch?

Geschrieben in Desktop Revolution | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel: The little bit different Fedora 26 Release Party – Part 4 |

2 Kommentare

  1. FireCrow Sagt:

    Schöner Hintergrund! Gefällt mir !

  2. Heiko Sagt:

    Sieht nicht schlecht, da muss ich dir absolut zustimmen. Sehr angenehm, da halten es meine Augen ( im Vergleich zu dem Pinken Desktop ) doch wesentlich länger aus.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.