TagCloud

ubuntu-Wallpaper

Januar 11th, 2010 von buergermeister

Nachdem ich einen Desktophintergrund für openSUSE nach dem entsprechendem Gimp-Tutorial gemacht habe. Habe ich nun nach dem gleichen Prinzip auch Wallpaper für Ubuntu und Fedora gemacht.
Die entsprechenden Ergebnisse der Wallpaper gibt es wie immer auch bei kde-look zum Download. Allerdings nur in der Desktopauflösung 1024x768px. Wer andere Größen benötigt kann sich ja einmal selbst ans Werk machen oder bei mir nachfragen.

Geschrieben in Desktop Revolution, Killer Application, ubuntuusers | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel: Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper |

2 Kommentare

  1. think123 Sagt:

    Schickes Wallpaper ;-)

  2. buergermeister Sagt:

    Dankö

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.