TagCloud

Hackers Medley

Januar 6th, 2010 von buergermeister

Ich hab einen neuen Podcast rund um Linux und Computertechnologie gefunden – Hackers Medley. Hackers Medley wird produziert von Alex Graveley und Nat Friedman. Beim Ximian-Mitbegründer und heutigem Vice-President Linux-Desktop bei Novell Nat Friedman könnte man vermuten, der Podcast wird nur für ausserordentlich technisch versierte Hörer verständlich sein. Aber weit gefehlt, die erste Ausgabe “The 26C3 and GSM Security” ist überaschend anschaulich hörbar erklärt. Prima, ich bin schon einmal gespannt, wie es weitergeht.

Geschrieben in Family Affairs, ubuntuusers, Wundersame Webwelt | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. nodch Sagt:

      Danke für den Tipp, bin immer auf der Suche nach guten Podcasts, hab gleich mal Hacker Medley in ACast gepackt und das Milestone gefüttert! ;)

    2. buergermeister Sagt:

      bitte gern geschehen,dieerste Folge hat sich wirklich sehr gut angehört

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.