TagCloud

Guten Morgen, liebe Sorgen

Oktober 13th, 2006 von buergermeister

habt ihr auch so gut geschlafen?……….

Ich jedenfalls bin immer noch total müde und das obwohl ich gestern wohl sehr ausgiebig, den ganzen Tag verschlafen hab.

Geschrieben in Krimskrams | 7 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 7 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Gut geschlafen? Bin seit halb sechs wach… na ja.. hab ja ab morgen für zwei Wochen Urlaub.

    2. buergermeister Sagt:

      meine Wenigkeit eben auch, tja kennt er das Lied nicht?

    3. rtauchnitz Sagt:

      Lied? Welches Lied?

    4. buergermeister Sagt:

      Ich sag da jetzt mal Jürgen von der Lippe :-D

    5. rtauchnitz Sagt:

      ah ja… “Guten Morgen liebe Sorgen” … da hat der Wikipedia-Eintrag geholfen. :) Ist halt nicht meine Generation… das ist ein Lied, von dem die Großeltern mal erzählt haben. :)
      So.. schönes Wochenende…

    6. buergermeister Sagt:

      danke, dass Du mich gleich zur Opa-Generation steckst, der Basic behauptet ich wäre zu jung, Du nun wieder zu alt hei jei jei

    7. Schlumpf Sagt:

      Ihr Alter ist genau richtig – lassen Sie sich nichts anderes erzählen !

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.