TagCloud

Also doch ein Geekware-Shop

Oktober 12th, 2006 von buergermeister

Irgendwie hört das ja gar nicht auf, dass die Leute bei mir nach Geekware suchen. Aber die Suchbegriffe werden ja immer verrückter, vor allem die Kombinationen. Ich habe ja letztens schon mitgeteilt, das man bei mir sicher keine “größere Summe Geldes” findet. Das ganze war auf die Veröffentlichung eines Nigerian Fraud zurückzuführen, aber jetzt suchen die Leute schon direkt nach Greg Mokwena, mit dem dieser Letter unterschrieben war. Sorge macht mir mittlerweile ein weiterer Suchbegriff “Hackertools“, nein die gibt es hier nicht. Noch verrückter ist, dass da Suchanfragen via MSN auf diesen Begriff kommen. Also nein hier ist nicht die Tanke, für irgendwelche Skriptkiddies! Verstanden? Sehr seltsam das da jemand versucht seinen “Tux zu Pimpen” und via MSN danach sucht :-D
Naja wenn sie versuchen irgendwelche “Geburtsagsglückwünsche ins Schwedische” zu übersetzen. Haben sie halt Pech, wenn sie dem Link folgen. Ich bin halt kein Dictionary.
Aber vielleicht sollte ich doch hier einen Geekware-Shop einrichten, vor allem seit dem einige Blogger Geschäfte mit dem Verkauf ihrer getragenen Socken und anderer Unterbekleidung machen.

Geschrieben in Wundersame Webwelt | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.