TagCloud

Food-News

Oktober 10th, 2006 von buergermeister

Übrigens der Dresdener Linuxinfotag, hatte einen Sponsor namens Flora-Soft. Ein neuer Matesoftdrink, Status6 und the maastrix haben ihn schon mit dem Klassiker verglichen. Dem Mateeinsteiger mag ja der Neuling ob seiner Süsse besser schmecken aber wo ist der Mategeschmack? Pluspunkt allerdings, die 033-Longneckverpackung. Ansonsten bleibt man beim Klassiker, wenn man ihn den bekommt.

Geschrieben in Family Affairs, Krimskrams | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. marco Sagt:

      vemisst du den wirklich? finde schon, dass das getränk “matig” ist, aber geht halt in ne andere richtung…

    2. buergermeister Sagt:

      naja aber durch die Ganze Süsse, wird er schon sehr stark überdeckt

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.