TagCloud

Kleiner Hinweis

Dezember 5th, 2009 von buergermeister

Das ist wirklich unglaublich, schon seit ewigen Zeiten keine Einsendung für  ”Show me your Linux-Desktop” mehr. Dabei gibt es soviel Neues zu entdecken und dei Distributionen haben ja auch alle neue Releases.

Geschrieben in Desktop Revolution, ubuntuusers | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. Marc Sagt:

      Sobald ich mein Kubuntu wieder installiert habe – habe es mir beim Upgrade zerschossen und da ich im Moment enorm viel Stress habe, habe ich bisher immer noch nicht die Zeit gefunden, es neu zu installieren (hab im Moment kaum eine freie Minute) – werde ich meinen wohl mal einsenden. Wollte ich schon vor ‘ner Ewigkeit.

    2. buergermeister Sagt:

      ja das sagen viele und vergessen es dann ;)

    3. fwolf Sagt:

      Ich könnte dir nix neues, aber was erneuertes bieten: Meinen frisch hochgeladenen Desktop bei DeviantArt ;)

      Immer noch Ubuntu 8.04 LTS, immer noch XFCE 4.4, allenfalls geändert hat sich die dritte Stelle in der Ubuntu-Versionsnummer: .03 (also 8.04.03) ;)

      cu, w0lf.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.