TagCloud

Wallpaper-Quickie

Dezember 3rd, 2009 von buergermeister

Ich hab mal wieder ein Wallpaper zusammengewerkelt, die Idee dazu schleppe ich eigentlich schon relativ lange mit mir herum. Seit September um genau zu sein, seit dem ich Frederico Menas T-Shirt gesehen habe. Da war immer, das geht doch eigentlich besser im Hinterkopf. Nun hab ch mich eben einfach mal hingesetzt unddas getan. Und das gibts wie immer auch zum Download, dieses mal aber eben bei gnome-look.org.

Ja ich weiss, das kann man auch mit  Ubuntu-Circles, Swirls, Fedora-Signs und natürlich auch in einer Menge anderen Farben tun, drängelt einfach mal nicht! ;)

Geschrieben in Desktop Revolution, ubuntuusers | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel: LibreGraphicsMeeting 2014 | Fedora 20 - Supplemental Wallpaper Winners | Supplemental Wallpaper - Go For The Vote! | F20 will become beautiful... | Submit Wallpaper for Fedora 20 |

2 Kommentare

  1. Raul Libório Sagt:

    +1 ;D

  2. Jens Sagt:

    Wow ich hätte das mit KDE der Rest kann bleiben wäre nett.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.