TagCloud

Freitag Abend

Oktober 6th, 2006 von buergermeister

und ich hab Appetit auf ein Bier, wie wäre es mit VoresOl ? Na vielleicht probier ich das Open Source Beer ja mal zu einer der nächsten Party aaus, wer weiss?

voresol

Geschrieben in Krimskrams, License Jungle | 7 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 7 Kommentare

    1. Martin Sagt:

      Vielleicht trinkt man mal zusammen eins, alleine ist doch langweilig :)

    2. buergermeister Sagt:

      ja vielleicht setz ich eins Anfang März an, zu den Chemnitzer Linuxtagen ;-)

    3. Martin Sagt:

      Ja hoffentlich bin ich dann auch da :)
      Obwohl es ja leider ein wenig weit weg ist :(

    4. CaptSchlumpf Sagt:

      Bier eignet sich in Flaschen ja auch für den Postversand – ich würde dann nämlich wohl auch eine Flasche probieren !

    5. FireCrow Sagt:

      Da bekomm ich jetzt aber auch richtig Lust drauf :)

    6. Die Blog WG » Blog Archive » 08. Oktober 2006 - Das Leckere Bierchen Sagt:

      [...] Kennen sie schon das Open Source Beer ? Nicht ? Dann kiclen sie auf auf ein leckeres Bierchen [...]

    7. buergermeister Sagt:

      @Martin

      also letztes Jahr hat Juerd aus Dordrecht bei uns geschlafen und der kam mit rafl via FOSDEM und German Perlworkshop zu uns

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.