TagCloud

Zitat des Tages

Oktober 2nd, 2006 von buergermeister

Ich war jetzt gerade unterwegs beim linuxlog, und da hat doch jemand einen neuen Artikel veröffentlicht. Dapper Drake – oder der Verlust von Sarge, so der Name des Artikels. Was mir aber an dem Artikel so wirklich aufgefallen ist, ausser die übliche Lobhudelei auf ubuntu, ist ein Zitat. Es stammt von Mark Pilgrim.

Ubuntu is an ancient african Word for “Can’t install Debian”

Geschrieben in Desktop Revolution, Distribution Drama | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. Anaxagoras Sagt:

      “.. übliche Lobhudelei” – :)
      Hehe, das hast du schön ausgedrückt! Aber ich finde es hat das Lob auch verdient. Dennoch denke ich wenn andere Organisationen bzw. Teams hinter den Distributionen genau so viel Kapital zu verprassen haetten, wäre die Verbreitung und Lobhudelei genau so ausgefallen.

      Dennoch: Ein Ubuntu ist meiner Meinung nach nichts was auf einen Server darf oder auf ältere Hardware. Da ist mir mein Woody oder mein Sarge immer noch das liebste :)

      In diesem Sinne,
      beste Grüße

      Anaxagoras
      der “jemand, der Dapper Drake – oder der Verlust von Sarge – schrieb”

    2. buergermeister Sagt:

      gut formuliert, das passt jetzt

    3. Auch mitgemacht : Karl-Tux-Stadt Sagt:

      [...] 27 in die Reihe der Linux-Desktops ein. Beim betrachten seines Desktops fällt mir aber die Übersetzung für Ubuntu ein Bookmark bei ähnliche [...]

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.