TagCloud

Hundemüde

Oktober 1st, 2006 von buergermeister

bin ich jetzt. Aber es ist geschafft, das Zimmer ist komplett vorgerichtet. Und das trotz aller Widrigkeiten, meine Vormieterin soll mir bloss nicht über den Weg laufen. Wie kann man nur seidenglanz verstreichen und auch noch auf ein gelb einen dunkelblauen Streifen. Nach drei lagen hat´s dann gedeckt. Übrigens ist der Hr. Mitbewohner doch aus den Federn gekommen, allerdings weniger durch meinen Lärm auf dem Flur. Als durch zwei wütende weitere Mitbewohner, die gerne hätten Fernsehen genossen (ja klar früh um 6) und das leider nicht können. Aber nach einem Schrecklassnachtee, war der Hr. Mitbewohner ziemlich fleissig, dass muss hier mal gesagt werden und ich freu mich jetzt auf meine neue Traumwiese.

Geschrieben in Family Affairs, Krimskrams | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. CaptSchlumpf Sagt:

      Und wo bleiben die Fotos ?

    2. buergermeister Sagt:

      Dafür müsste ich im Besitze einer digitalen Kamera sein, sie wissen doch für mich ein absoluter Luxusartikel. Ich sollte es wie gewisse andere Leute tun und fett hier auf meinen Geburtstag hinweisen und ne Kamera auf meine Wunschliste setzen……

    3. Redfraggle Sagt:

      Dann wünsche ich ihnen ein angenehmes Leben in ihrer Traumwiese :) Sie ist kein Traum, sondern Wirklichkeit ;)

      Ne schöne Jrooß aus dem Rheinland wünscht ihnen
      Redfraggle

    4. buergermeister Sagt:

      Danke, ja nun endlich ist sie es……

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.