TagCloud

Heute Abend bin ich da wo der Pfeffer wächst

September 30th, 2006 von buergermeister

So, wir haben es jetzt 5 Minuten nach 6. Der Herr Mitbewohner hat gesagt, um 6 könnten wir anfangen mit streichen, da bin ich ja mal gespannt ob der aus den Federn kommt. Ich glaub´s eher weniger, aber der wird schlecht weiterschlafen können, wenn ich auf dem Flur Krach veranstalte. Jedenfalls will ich heute Abend in meinem Bollywood-Maharadschapalast schlafen und bis dahin ist viel zu tun. Zimmer ausräumen, abkleben, streichen alles wieder einräumen, mein IKEA-Bettchen zusammenschrauben.

Geschrieben in Family Affairs, Krimskrams | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.