TagCloud

Geek-Gadget

September 27th, 2009 von buergermeister

Ãœber den Tux-Droiden hab ich ja hier schon vor einer ganzen Weile einmal geschrieben. Auf die Dauer hilft aber nur Power und da ist mit dem kleinen Atmel im Droiden nicht viel her. Klar man kann ihn winken lassen, wenn eine Mail eintrudelt und die Augen leuchten wenn Gwibber eine neue Nachricht hat.

Nun gibt es ein neues Gadget in der Richtung, das ist zwar im wahrsten Sinne ein flugunfähiger Vogel. Also weder leuchtende Augen noch irgendwelchen Drehungen. Dafür ist aber ein Miniboard in diesem verbaubar, dass ein embedded Linux enthält und via Ethernet ansprechbar ist. Hier gehts dann zum Gehäuse und hier zum Board. Ist ja bald wieder Weihnachten.

Geschrieben in Krimskrams, ubuntuusers | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.