TagCloud

Weil wir gerade bei SuSE sind…

Mai 5th, 2006 von buergermeister

Wie wird das denn nun geschrieben? S.u.S.E oder SuSE oder wie es neuerdings auf den Seiten des openSUSE-Projektes geschrieben wird, SUSE? Am besten man schaut auf die Verpackung dieser Distribution, welch ein Glück die stehen alle im Konferenzraum aufgereiht.
SUSE steht für Software- und System-Entwicklung, ist also eine Abkürzung und wird mit Punkten also S.u.S.E. geschrieben zumindest bis zur Version 6.0 ab da steht dann SuSE auf der Verpackung. Aber jetzt steht doch eindeutig openSUSE auf den Seiten des Projektes, wirklich, seit Version 9.0 steht da wirklich SUSE auf der Verpackung.
Stellt sich mir nur die Frage, wo sind jetzt die Punkte hin? Die Antwort habe ich gefunden und zwar hier: http://www.goodbye-dots.de/

Geschrieben in Distribution Drama | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Robert Sagt:

      Hier gibts auch ein paar gute Infos:
      http://en.wikipedia.org/wiki/SUSE_Linux

    2. buergermeister Sagt:

      bezweifeln wir mal, das die u****u und ihre grafische Installationsfraktion, jemals gelesen haben, bevor sie ihren Unsinn behaupten ;-)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.