TagCloud

Ms_Mandarine

September 26th, 2006 von buergermeister

Ich hab mal wieder ein wenig gebastelt und herausgekommen ist ein Template für Joomla, eigentlich hab ich nicht alleine daran gebaut, die Mitarbeiter waren die Biene Humml und der Hr. Mitbewohner. Das ganze gibts natürlich auch als Livevoransicht bei joomlademo und bei teegee mit den Beispieldaten. Zum download geht es hier entlang.

Snapshot Ms Mandarine

Geschrieben in Killer Application, Wundersame Webwelt | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Tichys neueste Nachrichten Sagt:

      Ms. Mandarine…

      Der Hr. Bürgermeister hats schon geschrieben, die Ms. Mandarine ist fertig.
      Angefangen hatte es damit, das er mit einer Idee zu mir kam, und ich mit einer Idee geantwortet habe, und nach viel Bastelarbeit von ihm und seiner Kollegin kam dieses schön…

    2. Post from Italy : Karl-Tux-Stadt Sagt:

      [...] schön lange ist das schon her, dass Miss Mandarine veröffentlicht wurde. Das war im September 2006. Naja sie wurde ja auch unter die 3 besten [...]

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.