TagCloud

Nun als T-Shirt zu haben

September 6th, 2009 von buergermeister

Könnt ihr euch eigentlich noch an die Wallpaper im Graffitistyle (hier und hier) erinnern, die wo immer mehr Leute ankamen und eines für ihre Distribution haben wollten. Von ArchLinux bis zu solchen Exoten wie Pardus und Sabayon reicht da ja nun die Auswahl. Einer ist ja damals sogar auf die Idee gekommen, dass in der realen Welt an eine Wand in Chicago zu sprayen. Aber jetzt gehts weiter, vor einigen Tagen hab ich Post bekommen aus Kanada. Da hat mich jemand höflich um Erlaubnis gebeten, die Motive der Wallpaper für ein Geschäft mit T-Shirts nutzen zu dürfen. Ich hatte wohl nen Spreadshirt-Shop mit den Dingern eröffnen sollen. Na mal sehen, was daraus wird.

Geschrieben in Distribution Drama, Family Affairs, ubuntuusers, Wundersame Webwelt | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel: Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper |

4 Kommentare

  1. Grabi Sagt:

    Zu einem T-Shirt würd ich auch nicht Nein sagen, also ich würd mir eins bestellen :-)

  2. buergermeister Sagt:

    naja, wenn es mehr wären könnte man da ja mal darüber nachdenken

  3. Kai Sagt:

    Also, ich würde mir auch ein bestellen :D

  4. buergermeister Sagt:

    geht am Ende ja nicht nur mit der Ubuntuversion sondern mit allen Motiven der Reihe. Ubuntu hab ich hier nur als Bespiel genommen, weil ich ein fauler Hund bin und das Motiv schon ohne Hintergrund hatte.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.