TagCloud

GEZappt

September 23rd, 2006 von buergermeister

Hach, eines meiner Lieblingsthemas die Erhebung GEZ-Gebühr für internetfähige Computer ab dem Jahre 2007. Ich find das nach wie vor hirnrissig, reine Abzocke. Jetzt bin ich aber bei der Mastente über etwas gestolpert und der wiederherum hat´s von eye said it before. Da gibt es jetzt tatsächlich ne Initiative dazu. Na die 30 Sekunden sollte man sich direkt nehmen. Was ich aber besonders lustig an der GEZ für internetfähige Computer finde, ist das davon auch Server betroffen sind. Nein wie lustig, ich sitz wahrscheinlich den ganzen Tag vor einem der Server und schau mir per aa die tollsten Fernsehsendungen an. Gelesen das dafür GEZahlt werden soll hab ich beim dobschat und der erzählts auch nur weiter ;-) Machopan, findet´s auf jeden Fall auch eine “Furzidee” So stärkt man auf jeden Fall den Wirtschaftsstandort Deutschland

Geschrieben in Enemy at the Gates, Wundersame Webwelt | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. cybeerboy Sagt:

      GEZ-Gebühren sind echt zu kotzen! Da kann man echt aggressiv werden. Abturn!

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.