TagCloud

Noch mehr Music

September 22nd, 2006 von buergermeister

Am 1. November ist es soweit OpenBSD 4.0 wird erscheinen und wie immer gibt es natürlich einen Song dazu. Dessen Titel wird ja noch geheim gehalten, auf jeden Fall wird er auf CD erhältlich sein zusammen mit allen anderen Songs seit 3.0 und einem weiteren Bonustrack. Nicht nur diese CD sondern auch die Distribution kann man bereits vorbestellen. Na dann surft da mal hin. Ach und wenn einer zu viel Geld hat, ich find den Plüsch-Puffy so niedlich :-D

Geschrieben in Distribution Drama | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. karl-tux-stadt.de » Jetzt aber schnell Sagt:

      [...] Wer jetzt immer noch kein Weihnachtgeschenk hat, bei dem wirds eng. Aber vielleicht habe ich ja doch noch einen Tip für euch, die Linux User Group Backnang hat da vielleicht etwas passendes. Eine DVD vollgepackt mit freier Software, Musik und Filmen. Die OpenBSD Release Songs, über die ich bereits einmal berichtet habe. Den Free Software Song und viele viele mehr. An Filmen gibt es unter anderen Elephants Dream, auch hierüber hatte ich ja berichtet. Aber auch einige Klassiker sind darunter. An Software ist ein Kubuntu 6.10 enthalten, als auch für Windows Firefox, Thunderbird, Gimp und andere Klassiker. Also schnell herunterladen und noch schick einpacken, ein kleines Weihnachts give away. Also Merry Tuxmas [...]

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.