TagCloud

Alternate-CD

September 22nd, 2006 von buergermeister

Da hat sich doch jemand die Mühe gemacht Ubuntu/Kubuntu deutsch zu lokalisieren und zum Download bereitzustellen. Ausserdem wurden noch einige Sachen eingebaut, für die grafische Benutzung von wpa-supplicant wurde wpagui eingebaut. ndiswrapper und ndisgtk wurden integriert um auch Funknetzwerkkarten nutzen zu können, für die es noch keinen ausreichenden Support unter Linux gibt, ausserdem xorg-edit für die Konfiguration des X-Servers. Natürlich sind alle neueren Sicherheitspatches bereits eingebaut, was das mühseelige herunterladen erspart. Und nun wo gibt´s das? bei http://www.geole.info/

Geschrieben in Distribution Drama | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.