TagCloud

Verstecktes Feature

August 22nd, 2009 von buergermeister

Das ist richtig interessant nur bekommt es eben keiner mit, da es nicht im Menü angezeigt wird. Jedenfalls kann das Bootmenüg der openSUSE Installation über den Systemlautsprecher sprechen. Einfach mal ausprobieren F9 ist das Geheimnis. So wird auch sehbehinderten Menschen die Installation ihres Linux erleichtert.

Geschrieben in Desktop Revolution, Distribution Drama | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. Sinnvolles Feature : Karl-Tux-Stadt Sagt:

      [...] ich letztens schon berichtet habe kann der GRUB im Installationsvorgang sprechen. Nur wissen es die Wenigsten, man kommt [...]

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.