TagCloud

Wie blöd muss man erstmal sein

September 20th, 2006 von buergermeister

Der Qbi scheint eine neue Kategorie in seinem Blog zu haben namens “Scriptkiddie des Monats“. Da hat doch tatsächlich so ein Kiddie sich einen Shellzugang bei Chris Brunner registriert, als erstes eine Kopie seines Ausweises hochgeladen und dann versucht ein paar Kiddiescripte zu starten. Das gehört wahrlich in die Kategorie “ich bin blond”. Mir bleibt nur zu hoffen, das der Qbi das Ernst meint mit der Ãœberschrift und so etwas jetzt monatlich veröffentlicht.

Geschrieben in Wundersame Webwelt | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Gerald Mann Sagt:

      Hm,

      also so unbewust kann doch niemand handeln! Ich vermute, das es sich hierbei um den Ausweise eines Freudes des “Scriptkiddies” handelt…
      Das kann ich mir sonst einfach nicht erklären.

      Gruß

      Gerald

    2. buergermeister Sagt:

      ja an die Richtung hab ich auch schon gedacht, aber es geschehen die unglaublichsten Dinge

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.