TagCloud

πειÏ?ατής peiratés aller Länder vereinigt euch

September 12th, 2006 von buergermeister

“böse-sachen-interessengruppe� sagt da sarkastisch pl0g dazu. “Politik als Hobby von Nerds?� fragt da der Schockwellenreiter. Der Parteibuchmann hofft nur das sie sich für eine unsinnige Verfügung des Landgerichtes Hamburg einsetzen und der netzpolitik.org ist es immerhin eine kurze Erwähnung wert, zumindest wenn in Schweden die erste gegründet wird. Auch im brandneuen Universum der Riesenmaschine gehts um die Gründung. DE:BUG sagt trocken dazu na endlich! m.tacker ist es immerhin eine trockene Erwähnung wert. FUCKUP hat´s richtig verstanden um was es geht. Es geht um offenen Zugang zu Wissen, sinnvolle Änderungen im Urheberrecht und den Patentsystemen, freie Kommunikation, den Schutz der Privatsphäre der Bürger und den gläsernen Staat statt dem gläsernen Bürger. Und ich sage da holt die Augenklappe hervor und hißt den Jolly Roger.

Geschrieben in heart & mind, License Jungle | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.