TagCloud

Hilfe der Mitbewohner bloggt

September 12th, 2006 von buergermeister

Ja, jetzt gibt´s noch ein sinnloses Blog mehr und ich bin daran Schuld, behauptet jedenfalls der Eigentümer. Jetzt kann man sich seine Heldentaten direkt reinziehen. Gestrige Heldentat: “Ich hab ‘n bissl Eingekauft und Topf besorgt�. Wenn er doch wenigstens bei der Wahrheit bliebe, erst hat er gesagt um 17.00 Uhr hätte ich den Topf. Das wird natürlich nix, wenn man 10 vor 5 erst das Haus verläßt und pro Wegstrecke 40min braucht.

Geschrieben in Family Affairs, Wundersame Webwelt | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.