TagCloud

linux.com lohnt nicht wirklich

Juli 23rd, 2009 von buergermeister

Also die Blogs bei linux.com zu lesen lohnt nicht so wirklich. Viele wie Zonker und ähnliche Persönlichkeiten nutzen die Plattform nur um ein weiteres Mal über Themen, die ihnen wichtig sind zu berichten. Vorher sind ihre eigenen Plattformen dran. Ok das wäre für sich gesehen kein Drama, aber auch der Rest ist nicht gerade prickelnd. Naja und dann haben die ein echtes Spamproblem, nahezu alles was über den Feed eintrudelt ist mehr oder minder Spam unter 300 Beiträgen etwa einer der kein Spam ist – ergo linux.com fliegt nun aus dem Reader.

Geschrieben in Enemy at the Gates, ubuntuusers, Wundersame Webwelt | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. Sascha Manns Sagt:

      Hi Sirko, du hast vollkommen Recht. Das mit dem Spam ist ätzend. Manche Blogs sind interessant, aber die aus dem ganzen Spamwust heraus zu finden ist schwierig :-(

    2. IT Blog Sagt:

      Ich finde die Ladezeiten übel.
      Oder ist das nur bei mir so?

    3. buergermeister Sagt:

      Ich bekomm die Ladezeiten im feedreader nicht mit ;)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.