TagCloud

Heimlich still & leise

Juni 29th, 2009 von buergermeister

Hat sich eines der Subprojects von openSUSE verabschiedet und zwar eines der bekannteren. JAD, die JackLab Audio Distribution wurde aufgegeben. Bei openSUSE selbst scheint man davon nichts zu wissen, steht das Projekt ja noch auf der Projects-Seite im openSUSE-Wiki. Unter Jacklab.org steht jedenfalls, dass die Distribution eingestellt wurde. Gerade mit den neuen Werzeugen, wie SUSE Studio sollte es aber noch einfacher möglich sein, eine solche Distribution zu bauen. Das steht auch auf der Seite von JackLab. Mal sehen vielleicht findet sich ein Team zur Fortführung.

Geschrieben in Distribution Drama, ubuntuusers | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.