TagCloud

Mag noch wer?

Juni 19th, 2009 von buergermeister

Ene Eintrittskarte bzw. Wochenticket für den LinuxTag haben? Ich hab da noch etwas (heißt nicht eine) zu vergeben, einfach an mich eine Mail schreiben. Aber viel Zeit die zu vergeben ist nicht mehr.

Geschrieben in Family Affairs, ubuntuusers | 7 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 7 Kommentare

    1. Norbert Schulze Sagt:

      Ich hätte gerne noch eine Karte.

    2. Sebastian Sagt:

      Hallo, und falls dein Kontingent aus ist, ich habe auch noch einige.

      Gruß Sebastian

    3. buergermeister Sagt:

      so schnell wird mein Kontigent wohl nicht alle ;) Hab jetzt immer noch 3

    4. bitsteller Sagt:

      Nochmal herzlichen Dank für die Karte!

    5. zahnersatz Sagt:

      von mir auch vielen, vielen Dank!

    6. buergermeister Sagt:

      @zahnersatz da du ja jetzt zu den “zahlreichen” Linuxpodcastern kannst Dich ja am Stand von RadioTux blicken lassen ;)

    7. Norbert Schulze Sagt:

      Ich hatte zwar eine Ticket-Einladung bekommen, aber das gesamte Wochenende war kein Login auf eticket.linuxtag.org möglich. Da gab es anscheinend Serverprobleme. Jetzt sind natürlich die 48 Stunden um… :-|

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.