TagCloud

Guten Morgen & Linux im Museum

August 3rd, 2006 von buergermeister

Gab es das eigentlich schon einmal? Nee das ist ziemlich neu nicht wahr? Hier wird jeder Leser früh am Morgen höchstpersönlich begrüßt. Also Guten Morgen lieber Leser dieses Blogs. Aber jetzt mal etwas anderes Linux ist kein Microsoft Konkurrent, sonst wäre es im Museum.
“Microsoft has had clear competitors in the past. It’s a good thing we have museums to document that.�
Microsoft hatte in der Vergangenheit klare Konkurrenz. Zum Glück gibt es Museen, die das dokumentieren.�

Bill Gates, Rede im Museum für Computergeschichte, 1. Oktober 2004

Geschrieben in Enemy at the Gates | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.