TagCloud

Karl-Tux-Stadt @ ubuntuusers

April 27th, 2009 von buergermeister

Wenn ich mir meine Tagcloud so ansehe, dann ist das Wort Ubuntu um einiges gewachsen. Ich schreibe also öfter über Ubuntu als über Debian und auch openSUSE ist ganz schön prall. Nun sicher dazu haben einige Teilnehmer an der Desktopaktion beigetragen. Aber sicher auch, dass es einfach mehr über Ubuntu als über Debian zu berichten gibt, jedenfalls derzeit. Seit geraumer Zeit ist Karl-Tux-Stadt auch auf einigen Planeten z.B dem Planet Unixfreunde, zu lesen und da ich mittlerweile auf mehrere Nachfragen Vollfeed ausliefere, kann man die Artikel dort in ganzer Länge “genießen”. Und nun auf einem weiteren Planeten. Das macht sich zwar mittlerweile in den Besucherzahlen bemerkbar, stört mich allerdings überhaupt nicht. Unschöner hingegen ist, dass die Anzahl der Kommentare weniger wird. Das finde ich eben schade, ich habe mein Blog eben auch immer dazu benutzt mich zu unterhalten und Meinungen auszutauschen. Vielleicht finden ja aus dem neuen Planeten einige Kommentare ihren Weg ins Blog. Ja nunmehr ist Karl-Tux-Stadt auch auf planet.ubuntuusers.de zu lesen. Die Leser dort erhalten allerdings nur eine Auswahl an Artikeln. Artikel über openSUSE, Fedora, Mandriva und andere Linuxvielfalt bleiben ihnen erspart oder vorenthalten. Dafür gibt es jetzt hier eine Kategorie ubuntuusers, die allerdings nur organisatorischen Charakter hat. Also Herzlich Willkommen Leser von ubuntuusers.

Geschrieben in The Weblog, ubuntuusers | 9 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 9 Kommentare

    1. onli Sagt:

      Herzlich Willkommen beim uu-Planet und viel Spaß.

    2. buergermeister Sagt:

      na ich hoffe doch den Spaß hab nicht nur ich

    3. UbuntuFlo Sagt:

      Auch von mir herzlich Willkommen! Viel Spaß, viele Leser und noch mehr Kommentare :)

    4. buergermeister Sagt:

      viele Leser und noch mehr Kommentare machen ja Spaß ;)

    5. Dr. Azrael Tod Sagt:

      Nein, ich muss dich enttäuschen.. ich werde hier nie wieder kommentieren, wenn ich das jetzt ja auch woanders tun kann.
      Oh mist.. ich habs schon wieder getan.^^

    6. buergermeister Sagt:

      Dr. Azrael, du kannst da ja nicht kommentieren, dass ist ja das verwunderliche ;) und nun schweige ich weiss was Du gestern getan hast “muss ***** killen” :D

    7. Basti Sagt:

      Zwar kommentiere ich des öfteren in den Blogs vom ubuntuusers-Planet, aber eine Diskussionsgrundlage sollte das nicht sein ;) Dann doch lieber ein Forum.

    8. buergermeister Sagt:

      Foren sind nicht meine Welt und von Diskussion schrieb ja keiner ;)

    9. Schumbi Sagt:

      *wirft ein Hallo in die Karl Tux Stadt*
      Hallo :-)

      Ich für meinen Teil mag die Planeten. :-) Geballte Informationen auf einen Blick. Sehr praktisch und so mancher Blog bekam einen Beitrag, weil ich durch ubuntuusers.de darauf aufmerksam wurde.

      lG
      Schumbi

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.