TagCloud

Lauter offene Wochen

April 24th, 2009 von buergermeister

Ubuntu treibt das mit der Ubuntu Open Week schon ne ganze Weile und so findet sie nächste Woche wieder statt. Das Programm kann man hier finden. Aber nun fängt SUSE auch noch damit an. Das Kind bekommt halt nur einen anderen Namen CommunityWeek. Scheinbar ist irgendwie das SUSE-Marketing-Team angewachsen und jeder will was machen. Erst openSUSE Contributors Conference Summit und nun noch die openSUSE  Open Community Week. Na ob die da nicht gleich auf zu vielen Hochzeiten tanzen?

Geschrieben in Distribution Drama, ubuntuusers | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Peter Prozessor Sagt:

      Für mich nur eine logische Konsequenz, SUSE muss was tun. Nur da sitzen und abwarten hat noch keinem geholfen :-)

      Die wollen doch auch nur das die Computer mit Suse laufen.

    2. buergermeister Sagt:

      mmh, aha

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.