TagCloud

Supermarktäpfel haben keine Maden

September 29th, 2008 von buergermeister

Oder habt ihr schon mal in einer Packung Äpfel aus dem Supermarkt so ein kleines Würmchen gefunden? Also ich bisher noch nicht, weiß aber auch nicht wie dei das machen. Anders sieht es mit dem Internet aus, das ist voller Maden. Schreibt mich doch vorgestern so ein Wurm an, jeder der hier stetig mitliest weiß eigentlich wie ich zu Suchmaschinenpushing stehe und was SEO für mich sind.

Guten Abend Sebastian,

auf der Suche nach hochwertigen, themenrelevanten Backlinks bin ich heute
auf Dein Weblog http://karl-tux-stadt.de/ktuxs/ gestoßen. Ich betreue
aktuell über 50 Domains und über 30 Webblogs. So habe ich zu jedem Thema
mehrere passende Webseiten. Transparenz und Professionalität steht für mich
beim Linktausch im Vordergrund. Deswegen tausche ich auch bevorzugt direkt
aus dem Content oder mit etwas Umgebungstext und natürlich nicht-reziprok.
Wenn Du Interesse an einem Linktausch hast, müsstest Du mir nur mitteilen,
welche Links Du benötigen könntest. Dann baue ich diese auf passenden
Webseiten ein und suche mir Keys aus Deinen bestehenden Posts aus, die Du
dann verlinken müsstest. Abreitsaufwand von 5 Minuten, jedoch sehr positive
Auswirkungen beider Seiten fürs Google Ranking ;-)

Bitte teile mir kurz mit, ob Interesse an einer Partnerschaft besteht.

Schönes Wochenende,

Unterschrift

Logischerweise hab ich dem Würmchen mal geantwortet und ihm als Erstes einmal die Frage gestellt, wer denn Sebastian sein soll. Ein Zeichen, dass er nur auf die Platzierungen meines Blogs geachtet hat und weniger darin gelesen. Sonst wäre dem SEO-Wurm aufgefallen, was ich von SEO halte, nämlich nix. Ich brauche die Besucher, die via irgendeiner SUchmaschine kommen kaum, was hab ich davon wenn sie verärgert wieder von dannen ziehen? Die SEO Maßnahme, die ich für amsinnvollsten halte nämlich Inhalt, die kann ich auch ohne irgendeinen Wurm hinbekommen. Alles andere ist blanker Betrug……

Geschrieben in Wundersame Webwelt | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Das Nürnberger Windows

    September 23rd, 2008 von buergermeister

    Auweh, auweh also das hier ist ja nun mal wirklich krass

    Geschrieben in Distribution Drama | 6 Kommentare »

    ähnliche Artikel:
  • None
  • Nach oben getrieben

    September 22nd, 2008 von buergermeister

    nicos gnome desktop Nach oben treiben will Nik0 die Beteiligung der Gnome-User an der Desktop-Aktion, als wenn die nicht schon hohc genug wäre. Ihr seht also einen Gnomedekstop 2.22.3 mit angepaßten Glossy-Theme und wie er sagt zugegeben ungewöhnlichen Farben. Das Ganze läuft übrigens auf einem Gentoo und ist seine “Produktivumgebung” und wird weniger für Mulitmedia eingesetzt außer zum Musik hören. Ansonsten gäbe es nicht viel zum Desktop zu sagen außer das dass Wallpaper von Deviantart stammt.

    Geschrieben in Desktop Revolution | 3 Kommentare »

    ähnliche Artikel: The little bit different Fedora 26 Release Party – Part 4 | Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper |

    Plopp

    September 17th, 2008 von buergermeister

    das war der Sektkorken. Mensch, innerhalb von Minuten 150 Kommentare zu dem Artikel, der Herr scheint ja beliebt :D

    Geschrieben in Enemy at the Gates | 2 Kommentare »

    ähnliche Artikel:
  • None
  • Desktopabenteuer

    September 17th, 2008 von buergermeister

    Heute gibt es mal keinen Screenshot zum Desktop. Der Jochen hatte mir zwar welche geschickt, mit schick Karl-Tux-Stadt im Browser offen, aber irgendwie ist die Mail verschwunden. Ein Bild so meint Jochen sei zu wenig um den Desktop und dessen Funktionen vorzustellen, es war also eine ganze Screenshotserie. Naja ich muss jetzt dem Deifl mal was von Screencast und Istanbul erzählen :D . Jedenfalls hat der Jochen seine Desktopabenteuer niedergeschrieben und wie er zu seinem openbox-wmctrl-xbindkey-arewm Desktop kam.

    Geschrieben in Desktop Revolution | 1 Kommentar »

    ähnliche Artikel:
  • None
  • Versionsnummernwahnsinn

    September 11th, 2008 von buergermeister

    mr.x@bsdcrew.de  11:49:40
    oki
    ich werd erstmal auf 2.6.2 updaten
    gnokii@debianforum.de  11:50:08
    mmh, der ist doch urig alt :D

    mr.x@bsdcrew.de  11:50:36
    gab wieder einige sichheits updates :(
    gnokii@debianforum.de  11:50:54
    2.6.2 ist doch vier Jahre alt

    mr.x@bsdcrew.de  11:51:25
    ich meinte wordpress
    :P

    gnokii@debianforum.de  11:51:39
    achso ich dachte den kernel

    Geschrieben in Family Affairs, Wundersame Webwelt | Keine Kommentare »

    ähnliche Artikel:
  • None
  • Auf zur Steinigung

    September 10th, 2008 von buergermeister

    thorsten bluewhite64 desktop Der Thorsten hat mal wieder einen Desktop zur Aktion eingesandt. Thorsten steht seit geraumer Zeit auf Makrofotografie und macht jede Menge Aufnahmen, so auch die im Hintergrund. Mehr derartige Aufnahmen findet ihr auf seinem Profil bei Ipernity. Ansonsten ist das hier eigentlich ein Livelinux namens Bluewhite64, hier in der Version 12.1 mit einem KDE der 4er Baureihe. Zu KDE meint er, wenn er auch dafür gesteinigt würde, wird er nicht mehr richtig warm. Es würde sich zu einem Windowsclone entwickeln. Da bin ich schon mal und gerade beim KDE 4 einer anderen Ansicht. Noch wer Ansichten dazu?

    Geschrieben in Desktop Revolution | 3 Kommentare »

    ähnliche Artikel:
  • None
  • A Fair(y) Use Tale

    September 9th, 2008 von buergermeister

    oris arch linux desktop Da recherchiert man für die nächste Filmnacht während der nächsten Chemnitzer Linux-Tage und stolpert im Blog eines Videokünstlers, hier ein Künstlerin (wird noch nicht verrraten/verlinkt) über einen Blogeintrag mit einem Video. Witzig und vor allem brilliant, mehr kann man dazu nicht sagen. Was nützen da all die Reden laßt Bilder sprechen…

    Geschrieben in License Jungle, Wundersame Webwelt | Keine Kommentare »

    ähnliche Artikel: Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper |